Fliege

Die Fliege

Auf dem Land

Fliegen machen mich wahnsinnig. Dieses hektische Gebrummel! Diese Anfliegereien!

Fliege

Und ich meine nicht, sie sind „ein wenig lästig“. Ich werde rasend!

Früher, als ich noch Präsenz-Seminare gegeben habe, konnte ich nicht weitermachen, wenn eine Fliege hektisch am Fenster rumgelärmt hat. Auch daheim werde ich total aggressiv und muss umgehend die Fliege rausbefördern. Meist unter Todesandrohungen und wildem Gefuchtel.

Fliege

Kürzlich war ich auf dem Land, da ließ diese Fliege nicht mehr von mir und meinem Kuchen ab.

Zum Glück ist die ausnahmsweise mal ausgiebig stillgesessen, so dass ich einige coole Nahaufnahmen machen konnten, ohne zu viel zu verwackeln.

Fliege

 

Veröffentlicht von

Gitte Härter ist Schreibcoach für EinzelunternehmerInnen [schreibnudel.de]. Sie zeichnet auf himbeerwerft und zieht Gfrieser beim Fotografieren.