Fritzspaziergang #5 - Schnee

Fritz-Spaziergang #5-2017

Stadtleben

Der letzte Fritz-deutschlanD-Spaziergang (http://www.fritzdev.de/jetztaktuell.html#c4) führte dieses Jahr rund um die Gwinnerstraße, zur Halle 404. Dort sind die neuen Räume, in die der Verein aktuell gerade zieht.

An der U-Bahn-Haltestelle Gwinnerstraße ausgestiegen und in diese hingegangen findet man sich in einem der letzten Industriegebiete Frankfurts, in dem sich inzwischen allerdings auch einiges verändert hat und die alten Industriebetriebe immer weniger werden. Etwa in der Mitte der Gwinnerstraße findet sich dann die Halle 404 – da waren wir dann auch drinnen, dazu gibt es aber später noch einen Blogbeitrag.

 

 

Veröffentlicht von

Oliver Lauberger [finnsland.net] ist zu Fuß seit über 20 Jahren im Großraum Frankfurt unterwegs, dabei wird auch fotografiert. Hier und auch anderswo.